Flagge von DeutschlandMade in Germany Email IconKontaktieren Sie uns Icon Ihrer Artikelanfragen0 Anfragen www.conenmounts.com

Erste Sachspenden nach Ahrweiler ausgeliefert


„Wahnsinn – das ist ja alles wie neu!“ 🤩 die Erzieherinnen sind voller Begeisterung als unsere Kollegen die ersten Sachspenden vergangene Woche in Ahrweiler ausliefern. Sehnsüchtig nimmt der integrative Kindergarten St. Hildegard aus Bad Neuenahr-Ahrweiler die Möbel und Spielzeuge entgegen. Mit unseren Sachspenden versuchen die Erzieherinnen in ihrer Behelfsunterkunft etwas Normalität für die Kinder zu schaffen 🥰
2 Wochen später sind die Möbel eingerichtet und von den Kindern in Beschlag genommen. Wir sind froh, unsere Spenden nun auch in Aktion zu sehen 🥰.

Erlebnisbericht von unserem Mitarbeiter Holger Offers


„Am Montag, den 23.08.2021, habe ich den ersten Teil unserer Möbelspenden an den integrativen Kindergarten St. Hildegard in Bad Neuenahr-Ahrweiler ausgeliefert. Untergekommen im Gemeindehaus in Grafschaft bei Ahrweiler versuchen die Erzieherinnen in den letzten beiden Wochen vor der Öffnung so etwas wie Normalität für die Kinder zu schaffen.
Unsere Möbel wurden sehnsüchtig erwartet und mit Freude packten alle mit an. Bei allem was passiert ist, sind sie von der generellen Hilfsbereitschaft absolut überwältigt, betonten die Erzieherinnen. Besonders groß war die Überraschung über die Qualität und den Zustand unserer Ausstellungs- und Messemöbel: "Das ist ja wirklich alles wie neu – Wahnsinn!"
Nächste Woche kommen noch einige Teile aus unserem Möbelwerk Niesky in Morbach an – dann planen wir noch eine dritte Tour ins Ahrtal und sind gespannt, wie sich der integrative Kindergarten bis dahin weiterentwickelt hat."

zurück