Flagge von DeutschlandMade in Germany Email IconKontaktieren Sie uns Icon Ihrer Artikelanfragen0 Anfragen Händlerportal

Dürfen wir vorstellen? – Unser neuer CEO Josef Schneider


Seit seinem Einstieg am 01.07. hat er bereits in den ersten beiden Monaten ordentlich Fahrt aufgenommen! Jetzt ist höchste Zeit, euch unseren neuen CEO gebührend vorzustellen.

Mit seinen jungen 45 Jahren bringt Josef eine beeindruckende Bandbreite an Erfahrung als praxisorientierter Manager, erfolgreicher Unternehmer und geschätzter externer Beirat mit. Seine Expertise wird er nun bei der Conen Group einbringen, um unsere Zukunft noch erfolgreicher zu gestalten. Er versteht aus erster Hand, dass profitables Wachstum im technischen Vertrieb auf weit mehr als Glück beruht. Es erfordert eine nachhaltige Strukturierung und eine klare Ausrichtung des Unternehmens, die durch die Geschäftsführung gelebt wird.

Wir freuen uns, dass Josef mit seinem umfangreichen Netzwerk und seiner geballten Erfahrung unser Unternehmen vorantreiben wird. Gemeinsam gehen wir in eine spannende Zukunft!

Herzlich willkommen, Josef!

zurück