Unser EDV-Tisch mit Holzkabelkanal besteht aus einer melaminharzbeschichteten Spanplatte, einem stabilen Stahlrohrrahmen aus Vierkantstahlrohr und vier Rundrohrfüßen (Durchmesser 60 mm). In den Füßen verbaut sind praktische Höhenausgleichsschrauben in schwarz.
Tischplatte und Kabelkanal sind aus beidseitig melaminharzbeschichteter E-1 Spanplatte gefertigt. Ein geschlossener Kabelkanal mit Klappdeckel erschließt sich über die gesamte Tischbreite. Optional gegen Mehrpreis ist dieser abschließbar (SCHLOSS).
Zusätzlich sind in der Tischplatte zwei Kunststoff-Kabeldurchlaßbuchsen verbaut, um Kabel so einfach wie möglich verschwinden zu lassen. Mit dabei ist auch eine 3-Fach Steckdosenleiste, um die Stromzufuhr zu gewährleisten. Der Tisch ist in zwei verschiedenen Tiefen bestellbar und auch die Tischhöhe ist wählbar.
| Artikelnummer | EHR 100-9 | |
| Breite | 1000 mm | 39.4" |
| Höhe | 720 mm | 28.3" |
| Tiefe | 900 mm | 35.4" |
| Einsatzbereich | Weiterführende Schule, Büro und Objekt, Konferenzraum | |
| Material | Holz, Melaminplatte, Stahl | |
| Form | Rechteckig | |
| Kategorien | Produkte Produkte / Möbel Produkte / Möbel / Tische Produkte / Möbel / Tische / Computertische | |
| Name | Conen Furniture GmbH |
| Anschrift | Conenstr. 4 DE-54497 Morbach-Gonzerath |
| E-Mail Adresse | info@conen-produkte.com |
| Internet | https://www.conen-produkte.de |
| Telefon | +49 6533 75-100 |